Zauber-Dinner Zauberhaftes Dinner mit Mitbestimmung

Nalbach · (red) Staunen und genießen heißt es am Samstag, 11. November, im Nalbacher Rathaus. Maxim Maurice wird die Gäste mit seiner Assistentin verzaubern. Zauberkunst verbunden mit einem kulinarischen Genuss. Denn: zwischen dem spannenden Programm werden in vier Gängen erlesene Gaumenfreuden serviert.

 Maxim Maurice bittet diesmal zu Tisch.

Maxim Maurice bittet diesmal zu Tisch.

Foto: Philipp Daub

Maxim Maurice schöpft aus einem vielseitigen, originellen und vor allem sehr zauberhaften Repertoire. Dafür wurde der junge Künstler als Deutscher Vizemeister in der Sparte Großillusionen ausgezeichnet. Exklusiv und hautnah erleben die Gäste ihn während des Dinners, wenn er unmittelbar vor ihren Augen kleinste Kunststücke präsentiert. Dazu kommt Comedy-Stand-Up-Zauberei – eine moderne Zaubershow.

Und wer schon immer einmal mitbestimmen wollte, was die Künstler des Abends aufführen sollen – hier ist es möglich. Maxim Maurice hat eine Auswahl vorbereitet, aus der jeder sein persönliches Highlight des Abends auswählen kann. Die zersägte Jungfrau oder der Hase aus dem Zylinder? Was es wird, entscheiden die Besucher mit ihrer Wahl bis 5. November auf www.nalbach.de/voting. Die Menükarte steht ebenfalls unter www.nalbach.de.

Tickets zu 45 Euro pro Person gibt es unter Telefon (0 68 38) 9 00 22 22 oder kultur@nalbach.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort