Marcel Adam spielt in Nalbach neue und alte Lieder

Nalbach · Das Konzert "Akkordeon Akkordeon ” von Marcel Adam findet am Samstag, 26. September, im Rathaus in Nalbach statt. Adam zählt zu den bekanntesten Chansonniers, Liedermachern, Autoren, Komponisten und Interpreten aus dem nordfranzösischen und süddeutschen Raum.

Seine Tourneen führen ihn mittlerweile durch ganz Deutschland. Hauptbestandteil seiner Texte sind Geschichten, die das Leben schreibt.

Marcel Adam gab schon im vergangenen Jahr im Nalbacher Rathaus ein Konzert. Seine musikalischen Unterstützer Christian Di Fantauzzi, Christian Conrad und Vincent Carduccio, die allesamt viele verschiedene Instrumente beherrschen und schon mit einigen berühmten Leuten unterwegs waren, sind ebenfalls wieder mit dabei.

"Akkordeon Akkordeon " zeigt viele etablierte, aber auch einige neue Chansons von Marcel Adams. Einlass ist um 19.30 Uhr. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 18 Euro. Karten gibt es im Vorverkauf bei der Bücherecke Fell oder im Rathaus im Kulturbüro.

Ticketreservierungen unter Telefon (0 68 38) 9 00 22 22.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort