Langhals & Dickkopp machten Laune im Zelt

Nohfelden. Fast ins Wasser gefallen wäre die Veranstaltung "Langhals & Dickkopp", hätten nicht die zahlreichen Besucher, darunter viele außerhalb der Gemeinde Nohfelden, mit geholfen, das Zelt schnell in eine Veranstaltungshalle mit Bühne zu verwandeln. Somit war die Veranstaltung gerettet

Nohfelden. Fast ins Wasser gefallen wäre die Veranstaltung "Langhals & Dickkopp", hätten nicht die zahlreichen Besucher, darunter viele außerhalb der Gemeinde Nohfelden, mit geholfen, das Zelt schnell in eine Veranstaltungshalle mit Bühne zu verwandeln. Somit war die Veranstaltung gerettet. Im vollbesetzten Zelt konnten dann die Aktivisten ihr Programm "Sie sind schro" zum Besten geben. Im Anschluss an die Veranstaltung wurde die Tombola der Wirtegemeinschaft Bostalsee aufgelöst. Einige Gewinne können noch im Rathaus Zimmer 0.3 oder 0.4 abgeholt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort