1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Nalbach

Läufer Martin Schedler ist in Top-Form

Läufer Martin Schedler ist in Top-Form

Läufer Martin Schedler ist in Top-Form Nalbach/Saarbrücken. Nur eine Woche nach dem Marathon in St. Wendel, bei dem Martin Schedler (Foto: Wieck) vom SV Schlau.Com Saar 05 bester Deutscher war, imponierte er auch beim 11. Litermont-Berglauf des TV Nalbach

Läufer Martin Schedler ist in Top-Form Nalbach/Saarbrücken. Nur eine Woche nach dem Marathon in St. Wendel, bei dem Martin Schedler (Foto: Wieck) vom SV Schlau.Com Saar 05 bester Deutscher war, imponierte er auch beim 11. Litermont-Berglauf des TV Nalbach. Der 28-Jährige dominierte die 9,4 Kilometer mit 350 Metern Höhendifferenz mit fast drei Minuten Vorsprung in 32:15,4 Minuten vor Marco Forster (Athlon Kusel) und dem Luxemburger Dirk Falkenstein. "Nun gehe ich mit viel Selbstvertrauen am 1. Mai in den Vogesen bei einem Weltcup an den Start". Dort, am Grand Ballon, wird es für den 05er ungleich schwerer, da er auf Läufer der Weltspitze treffen wird. hg