Kabarettist Jan Jahn erklärt, wie man Weltretter wird

Kabarettist Jan Jahn erklärt, wie man Weltretter wird

Jan Jahn gastiert am Samstag, 18. Oktober, mit seinem Musik-Kabarett im Nalbacher Künstlertreff . "In 10 Schritten zum Weltretter" lautet das Motto. Das kritisch-politische Kabarett setzt im Hinblick auf das Wohl der Erde auf ein hohes Maß an Eigeninitiative, denn meckern kann ja schließlich jeder.

Doch wo anfangen? Kabarettist Jahn hat sich von Greenpeace die zehn wichtigsten Maßnahmen nennen lassen, wie auch Otto Normalverbraucher zum Retter der Welt aufsteigen kann. Los geht's um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Karten gibt es für acht Euro in der Bücherecke Fell, Telefon (0 68 38) 46 99, im Nalbacher Künstlertreff , Telefon (0 68 38) 8 31 73, sowie bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen. An der Abendkasse kostet der Eintritt zehn Euro.

Mehr von Saarbrücker Zeitung