Gedankenleser führt durch Gefühlswelten

Nalbach · In zahlreichen mentalen Experimenten durchleuchtet der Gedankenleser Marc Hagenbeck am Samstag, 21. Mai, im Nalbacher Künstlertreff sich selbst und die Gedanken seiner Gäste. Obwohl er sonst in seinen Shows ausschließlich die Gedanken seiner Gäste liest, bekommen diese nun in seinem aktuellen Programm Einblick in sein Leben und seine Gedanken.

Hagenbeck stellt sich seinem Publikum mit Empathie und ohne Indiskretion. Mit Charme und selbstironischem Humor nimmt er seine Gäste an die Hand und garantiert eine Achterbahn der Gefühle.

Beginn um 20 Uhr, Karten 13 Euro im Vorverkauf in der Bücherecke Fell, Tel. (0 68 38) 46 99 und im Nalbacher Künstlertreff , Tel. (0 68 38) 83 173; für 15,05 Euro in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen sowie für 15 Euro an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort