1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Nalbach

Fünf Menschen bei Unfall verletzt

Fünf Menschen bei Unfall verletzt

Dillingen. Fünf Menschen sind bei einem schweren Verkehrsunfall am Samstag um 14.22 Uhr in Nalbach verletzt worden. Ein Autofahrer wollte von der L 143 aus Dillingen kommend nach links an die Avia Tankstelle abbiegen. Dabei übersah er den aus Richtung Nalbach entgegenkommenden Kleinwagen einer Familie

Dillingen. Fünf Menschen sind bei einem schweren Verkehrsunfall am Samstag um 14.22 Uhr in Nalbach verletzt worden. Ein Autofahrer wollte von der L 143 aus Dillingen kommend nach links an die Avia Tankstelle abbiegen. Dabei übersah er den aus Richtung Nalbach entgegenkommenden Kleinwagen einer Familie. Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem sowohl der Unfallverursacher, der alleine im Auto saß, als auch die Familie, Eltern und zwei Kinder, im anderen Wagen schwer verletzt wurden. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht, lebensgefährlich verletzt ist nach Angaben der Polizei glücklicherweise niemand. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Der Rettungshubschrauber Christoph 16, die Feuerwehr Nalbach und drei Rettungswagen waren vor Ort. Die L 143 musste für etwa eineinhalb Stunden voll gesperrt werden. red/nic