Feinste argentinische Volksmusik im Nalbacher Künstlertreff

Nalbach · Der Argentinier Pablo Miró gastiert am Freitag, 13. Dezember, um 20 Uhr Einlass ab 19 Uhr) zu einem lateinamerikanischen Liederabend im Nalbacher Künstlertreff.

 Pablo Miró gastiert im Nalbacher Künstlertreff. Foto: Veranstalter

Pablo Miró gastiert im Nalbacher Künstlertreff. Foto: Veranstalter

Foto: Veranstalter

Miró ist Liederschreiber, Sänger, Gitarrist und Multiinstrumentalist der modernen argentinischen Folkmusik und gilt als einer der wichtigsten Newcomer der Szene. Er ist virtuos auf der Gitarre und überrascht mit seiner kraftvollen, leidenschaftlichen Stimme. Er ist ein Künstler zweier Kulturen, Südamerika und Deutschland. Er singt sowohl Spanisch als auch Deutsch. Beide Welten haben ihn geprägt. Und das spiegelt sich nicht nur im fließenden Umgang mit beiden Sprachen, sondern auch in seiner musikalischen Vielfalt und Originalität, die das Ergebnis seiner ständigen Suche in beiden Musikwelten ist.

Karten für acht Euro im Vorverkauf in der Bücherecke Fell, Telefon (0 68 38) 46 99, im Nalbacher Künstlertreff, Telefon (0 68 38) 8 31 73, und in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen sowie für zehn Euro an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort