1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Nalbach

Fahrer mäht in Nalbach Brückengeländer nieder

Fahrer mäht in Nalbach Brückengeländer nieder

Nalbach. Der noch unbekannte Fahrer eines schwarzen Seat Leon hat am Sonntagmorgen um 4.35 Uhr das Geländer der Primsbrücke in Nalbach schwer beschädigt, als er laut Polizei vermutlich zu schnell durch eine Linkskurve fuhr. Ein nachfolgendes Fahrzeug überfuhr die Trümmerteile des Geländers, wodurch die Halterung am Frontspoiler abriss

Nalbach. Der noch unbekannte Fahrer eines schwarzen Seat Leon hat am Sonntagmorgen um 4.35 Uhr das Geländer der Primsbrücke in Nalbach schwer beschädigt, als er laut Polizei vermutlich zu schnell durch eine Linkskurve fuhr. Ein nachfolgendes Fahrzeug überfuhr die Trümmerteile des Geländers, wodurch die Halterung am Frontspoiler abriss. Der massiv beschädigte Leon wurde von zwei Männern auf einen Parkplatz geschoben. Der Fahrer flüchtete. Die Feuerwehr mussten auf der Fahrbahn ausgelaufenes Öl binden. redHinweise: Polizeiinspektion Dillingen, Tel. (0 68 31) 97 70.