Elke Schwab liest im Nalbacher Künstlertreff

Nalbach · Die gebürtige Saarländerin Elke Schwab wurde für ihre spannenden Krimis schon mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Im Nalbacher Künstlertreff liest sie am Freitag, 6. Februar, aus ihrem aktuellsten Werk "Pleiten, Pech und Leichen", das im Oktober vergangenen Jahres erschienen ist.

Mit viel schwarzem Humor lässt die Erfolgsautorin Elke Schwab , Gewinnerin des Saarländischen Autorenpreises 2013 und 2014, ihre neue Heldin Jenny auf Saarbrücken los. Sie will ja nichts Böses. Aber Polizei und Unterwelt sollten sich warm anziehen. Die Lesung beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.

Karten gibt es im Vorverkauf für fünf Euro in der Bücherecke Fell, Telefon (0 68 38) 46 99, im Nalbacher Künstlertreff , Telefon (0 68 38) 8 31 73, sowie in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen und für sechs Euro an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort