Duo Voices spielt Lieder aus den 60er und 70er Jahren

Duo Voices spielt Lieder aus den 60er und 70er Jahren

Ed Stevens macht seit den 60er Jahren Musik. Mit den Liedern, die er spielt, ist er aufgewachsen und hat sie er- und gelebt. Aus diesem Grunde klingen sie einfühlsam, sowie dynamisch und begeisternd authentisch. Zusammen mit der charismatischen Sängerin Petra Puhl bildet er die Gruppe Voices. In ihrem Konzert am Freitag, 7. Oktober, im Nalbacher Künstlertreff "Im alten Kuhstall" spielen und singen sie Songs aus Country, Folk und Pop-Rock.

Als eine deutsche Stimme von Cat Stevens interpretiert Ed Stevens zudem einen Auszug der schönsten Lieder eines der bedeutendsten Singer/Songwriter der 70er Jahre. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr.

Karten sind für acht Euro im Vorverkauf in der Bücherecke Fell, Tel. (0 68 38) 46 99, im Nalbacher Künstlertreff , Tel. (0 68 38) 8 31 73, für 9,30 Euro in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen sowie für zehn Euro an der Abendkasse erhältlich.

nalbacherkuenstlertreff.de