Gemeinde Nalbach bringt Walderlebnispfad auf Vordermann Abenteuerreise für Groß und Klein am Litermont

Nalbach · Die Gemeinde Nalbach hat ihren Walderlebnispfad komplett in Eigenregie und mit minimalen Materialkosten erneuert. Was Besucher dort nun erwartet, haben wir uns schon einmal angesehen.

Fotostrecke: Viel zu erleben gibts im Walderlebnispfad
Link zur Paywall

Viel zu erleben gibts im Walderlebnispfad

15 Bilder
Foto: Dieter Lorig

Komplett neu gestaltet hat die Gemeinde Nalbach ihren Walderlebnispfad am Litermont. Der etwa 2,5 Kilometer lange Pfad lädt Familien mit Kindern, aber auch Schulen und Kindergärten zu einem Abenteuerspaziergang in freier Natur ein. An den 21 überwiegend neu gestalteten Stationen geht es darum, den Wald und die Natur mit allen Sinnen zu erleben und zu genießen.