Demmer begeistern der neue Elan in Nalbach und Familienangebote

Nalbach. Helmut Demmer, 43 Jahre alt, ist der Liebe wegen 1988 nach Nalbach gezogen. Mit seiner Familie lebt er in der Gemeinde am Fuße des Litermonts, die seiner Meinung nach eine tolle Geschichte hat. "Nalbach hat sich um 180 Grad gedreht: Es wird wieder investiert in Infrastruktur, Tourismus - und es wird viel getan, vor allem für Familien", sagt Demmer

Nalbach. Helmut Demmer, 43 Jahre alt, ist der Liebe wegen 1988 nach Nalbach gezogen. Mit seiner Familie lebt er in der Gemeinde am Fuße des Litermonts, die seiner Meinung nach eine tolle Geschichte hat. "Nalbach hat sich um 180 Grad gedreht: Es wird wieder investiert in Infrastruktur, Tourismus - und es wird viel getan, vor allem für Familien", sagt Demmer. Was ihm zudem gefällt, ist die Vielfalt von Vereinen. Da wäre zunächst der Turnverein Nalbach, von dessen großem Angebot der Nalbacher schwärmt. Und natürlich ist es der Litermont, den Demmer zur ersten Adresse im Ort zählt, wenn es darum geht, eine tolle Attraktion zu nennen. Eine große moderne Sporthalle fehle noch im Ort - der stille Wunsch eines Sportlers. Worauf er sich schon freut, ist das neue Rathaus, wenn es denn endlich mal fertig wird. Denn dort wird er als kaufmännischer Geschäftsführer des Wasser- und Abwasserzweckverbandes mit einziehen dürfen. > Seite C 3 hth

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort