1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Nalbach

Brunner und Barscheck wagen kabarettistischen Jahresrückblick

Brunner und Barscheck wagen kabarettistischen Jahresrückblick

Ein Kabarett mit Jahresrückblick bietet das Saarbrücker Duo Brunner und Barscheck am kommenden Freitag, 9. Januar, im Nalbacher Künstlertreff . Ab 20 Uhr äußert sich Computerfreak und Besserwisser Brunner, der seine Anmerkungen zur Weltlage Woche für Woche auf SR2 bei "Brunners Welt" von sich gibt, über Themen des vergangenen Jahres.

Unterstützt wird er dabei von seiner Nachbarin Barscheck. Bei der Rückschau bleibt kein Thema unerwähnt. Die Palette reicht von Papst bis Pofalla, von Mutti bis Merkel, von Gabriel bis Nahles.

Karten für die Veranstaltung gibt es im Vorverkauf für zehn Euro in der Bücherecke Fell, Telefonnummer (0 68 38) 46 99, im Nalbacher Künstlertreff , Telefonnummer (0 68 38) 8 31 73, und in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen sowie für zwölf Euro an der Abendkasse.

ticket-regional.de