Brahim Bougatof gastiert im Nalbacher Künstlertreff

Brahim Bougatof gastiert im Nalbacher Künstlertreff

Brahim Bougatof ist ein erfolgreicher Musiker, der seit Jahren mit seiner Musik die Seele seiner Zuhörer erreicht. Seine Gitarre und die Musik von Django Reinhardt beeinflussen sein Spiel und entführen in seine Welt des Jazz, Swing, Chanson française und Bossa.Am Freitag, 4. Dezember, ist er im Nalbacher Künstlertreff zu Gast und präsentiert dort dann einen mediterran-orientalischen Abend.

Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Karten gibt's für acht Euro vorab in der Bücherecke Fell, Tel. (0 68 38) 46 99, im Nalbacher Künstlertreff , Tel. (0 68 38) 8 31 73, für 9,30 Euro bei Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen und für zehn Euro an der Abendkasse.

nalbacherkuenstlertreff.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung