Besinnungsnachmittag für Frauen in Körprich-St. Michael

Körprich · Die Katholische Erwachsenenbildung in Körprich-St. Michael lädt zum Besinnungsnachmittag für Frauen – „Meine Handtasche und ich – Im Alltäglichen dem Göttlichen begegnen“ am Samstag, 12.

April, 14 bis 18 Uhr, im Pfarrheim Körprich - St. Michael.

Die Handtasche ist das intimste weibliche Accessoire. Fast jede Frau auf der Welt besitzt eine. Sowohl das Äußere, wie auch das Innere verraten eine Menge über ihre Besitzerin. Jede verbindet ihre Geschichten, Bilder, Erlebnisse und Erinnerungen mit der eigenen Handtasche. Handtaschen fallen auf, faszinieren und machen uns neugierig darauf, was sich in ihnen verbirgt.

An diesem Besinnungsnachmittag soll darüber nachgedacht werden, was die Tasche über uns aussagt, warum man im Moment gerade diese eine Tasche trägt und wofür sie eigentlich steht. Die Teilnehmer werden gebeten, unbedingt ihre momentane (Lieblings-) Handtasche mitbringen. Ort: Pfarrheim Körprich-St. Michael am Samstag, 12. April, 14 bis 18 Uhr. Leitung: Gemeindereferentin Marlene Schenk.

Anmeldung unter der Telefonnummer (0 68 38) 8 06 85 oder (0 68 38) 49 60 bis zum 4. April.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort