Autofahrer verletzt sich bei Ausraster an Nalbacher Tankstelle

Autofahrer verletzt sich bei Ausraster an Nalbacher Tankstelle

Nalbach. Wegen einer nicht funktionierenden Kreditkarte ist am Samstagmorgen ein 23-jähriger Autofahrer aus Saarbrücken an einer Tankstelle in Nalbach komplett ausgerastet. Dabei zertrümmerte er die Seitenscheibe seines Autos und schnitt sich am Arm und an der Hand. Nachdem ihm von den Angestellten Erste Hilfe geleistet worden war, fuhr er mit seinem Beifahrer davon

Nalbach. Wegen einer nicht funktionierenden Kreditkarte ist am Samstagmorgen ein 23-jähriger Autofahrer aus Saarbrücken an einer Tankstelle in Nalbach komplett ausgerastet. Dabei zertrümmerte er die Seitenscheibe seines Autos und schnitt sich am Arm und an der Hand. Nachdem ihm von den Angestellten Erste Hilfe geleistet worden war, fuhr er mit seinem Beifahrer davon. Die zwischenzeitlich informierte Polizei traf kurz darauf auf den jungen Mann, der wieder zur Tankstelle zurückkehrte. Weil er unter Alkoholeinfluss stand, wurde sein Autoschlüssel sichergestellt. nic