Bauarbeiten Vollsperrung der Ausfahrt an der A 8 bei Nalbach

Nalbach · Im Zuge der Erneuerung von Schutzeinrichtungen an der A 8, an den Anschlussstellen Nalbach und Steinrausch, wird es am kommenden Wochenende wieder Sperrungen geben. Wie der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) mitteilt, wird von Freitag, 29. März, 18 Uhr, bis Montag, 1. April, 5 Uhr, die Ausfahrt Nalbach (in Fahrtrichtung Neunkirchen) voll gesperrt.

Der Verkehr an der Ausfahrt Nalbach wird über die Anschlussstelle Saarwellingen umgeleitet und von dort zurück zur Ausfahrt Nalbach. Außerdem wird die Auffahrt Nalbach in Richtung Neunkirchen gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Anschlussstelle Steinrausch. Die Arbeiten an den Schutzeinrichtungen können nur unter Vollsperrung durchgeführt werden, teilt der LfS mit. Er rechnet nur mit geringen Verkehrsstörungen. In Zeiten des Schichtwechsels bei Ford sollte aber etwas mehr Zeit eingeplant werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort