1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Nalbach

Auf frischer Tat ertappt: Versuchter Einbruch in Gaststätte

Auf frischer Tat ertappt: Versuchter Einbruch in Gaststätte

In Nalbach hat in der Nacht zum Sonntag gegen drei Uhr ein junger Mann versucht, in eine Gaststätte am Hubertusplatz einzubrechen. Beim Versuch, die Eingangstür aufzuhebeln, wurde die Hausbewohnerin durch den Lärm geweckt.Sie erkannte einen etwa 20 Jahre alten, schlanken Mann, der etwa 1,75 Meter groß war vor der Tür.

Dieser gab an, er wolle nachschauen, ob das Lokal noch geöffnet sei, sodass die Frau keinen Verdacht schöpfte.

Am Sonntagmorgen wurde vor dem Lokal ein Brecheisen gefunden und an der Tür waren Einbruchsspuren zu sehen, teilte die Polizei mit.

Hinweise an die Polizei , Telefon (0 68 31) 97 70 oder (0 68 38) 29 78.