Alfred Hoffmann bekommt posthum Nalbacher Bürgerpreis

Alfred Hoffmann bekommt posthum Nalbacher Bürgerpreis

Nalbach. Im Rahmen ihres Neujahrsempfangs im Nalbacher Jakob-Ziegler-Haus vergab die SPD Nalbach auch einen Bürgerpreis. Für seine langjährigen Verdienste wurde der kürzlich gestorbene Alfred "Wedel" Hoffmann mit dem Karl-Heinz-Basten-Bürgerpreis ausgezeichnet. Er war ein Nalbacher Original, das seinesgleichen sucht

Nalbach. Im Rahmen ihres Neujahrsempfangs im Nalbacher Jakob-Ziegler-Haus vergab die SPD Nalbach auch einen Bürgerpreis. Für seine langjährigen Verdienste wurde der kürzlich gestorbene Alfred "Wedel" Hoffmann mit dem Karl-Heinz-Basten-Bürgerpreis ausgezeichnet. Er war ein Nalbacher Original, das seinesgleichen sucht. Seine Ehefrau Roswitha Hoffmann nahm diesen Preis dankbar entgegen, und die Anwesenden honorierten die Entscheidung mit lang anhaltenden Beifall. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung