1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Nalbach

Alfred Hoffmann bekommt posthum Nalbacher Bürgerpreis

Alfred Hoffmann bekommt posthum Nalbacher Bürgerpreis

Nalbach. Im Rahmen ihres Neujahrsempfangs im Nalbacher Jakob-Ziegler-Haus vergab die SPD Nalbach auch einen Bürgerpreis. Für seine langjährigen Verdienste wurde der kürzlich gestorbene Alfred "Wedel" Hoffmann mit dem Karl-Heinz-Basten-Bürgerpreis ausgezeichnet. Er war ein Nalbacher Original, das seinesgleichen sucht

Nalbach. Im Rahmen ihres Neujahrsempfangs im Nalbacher Jakob-Ziegler-Haus vergab die SPD Nalbach auch einen Bürgerpreis. Für seine langjährigen Verdienste wurde der kürzlich gestorbene Alfred "Wedel" Hoffmann mit dem Karl-Heinz-Basten-Bürgerpreis ausgezeichnet. Er war ein Nalbacher Original, das seinesgleichen sucht. Seine Ehefrau Roswitha Hoffmann nahm diesen Preis dankbar entgegen, und die Anwesenden honorierten die Entscheidung mit lang anhaltenden Beifall. red