38-Jähriger tritt und schlägt seine Freundin

Nalbach · Zur Blutprobe musste am Dienstagnachmittag ein 38-jähriger Mann aus Nalbach , der in der gemeinsamen Wohnung seine 33-jährige Freundin mit der Faust gegen den Kopf geschlagen und getreten hatte. Bereits in der Nacht zuvor hatte er offenbar der Frau einen Schlüsselbund mehrmals ins Gesicht geschlagen, so dass sie dadurch Schnittverletzungen erlitt, teilte die Polizei mit.

Am Dienstagmittag fing er dann wieder an zu randalieren, warf Möbel um und beschädigte die Zimmertüren. Dann verließ der Betrunkene die Wohnung und ging in Richtung Dillingen. Polizeibeamte nahmen ihn in Diefflen in der Nalbacher Straße fest. Ihm wurde eine Wohnungsverweisung für einige Tage erteilt, damit die Frau eine einstweilige Verfügung für eine längerfristige Wohnungsverweisung beim zuständigen Amtsgericht erwirken kann. Die Frau erlitt Prellungen im Gesicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort