Nackter Flitzer belästigt zwei Joggerinnen am Leinpfad in Saarlouis

Nackter Flitzer belästigt zwei Joggerinnen am Leinpfad in Saarlouis

Fraulautern. Die winterlichen Temperaturen haben am Donnerstagmorgen einen hart gesottenen Exhibitionisten nicht davon abgehalten, sich zwei jungen Frauen nackt zu zeigen. Das meldet die Saarlouiser Polizei-Inspektion gestern. Die beiden Joggerinnen hielten gegen 9.15 Uhr auf dem Leinpfad an der Saar in Höhe der Lettow-Vorbeck-Straße an, um ihre Dehnübungen zu machen

Fraulautern. Die winterlichen Temperaturen haben am Donnerstagmorgen einen hart gesottenen Exhibitionisten nicht davon abgehalten, sich zwei jungen Frauen nackt zu zeigen. Das meldet die Saarlouiser Polizei-Inspektion gestern. Die beiden Joggerinnen hielten gegen 9.15 Uhr auf dem Leinpfad an der Saar in Höhe der Lettow-Vorbeck-Straße an, um ihre Dehnübungen zu machen. In diesem Moment blieb unmittelbar neben ihnen ein sportlich gekleideter Mann stehen, zog seine Hose aus und machte die gymnastischen Übungen unbekleidet mit. Nachdem die Frauen ihren Lauf fortgesetzt hatten, sahen sie, dass derselbe Mann auf der anderen Saarseite parallel zu ihnen nackt mitlief. Kurze Zeit später war es ihm dann wohl doch zu kalt. Er zog sich an und entfernte sich.Zeugen gesuchtDie Polizei beschreibt den Täter so: Er war ungefähr 1,80 Meter groß und 30 bis 35 Jahre alt. Er trug eine sportliche, schwarze Hose, ein helles Laufshirt mit langen Armen und eine schwarze Fleecemütze. redHinweise an die Polizei in Saarlouis unter der Telefonnummer (06831) 901-0.

Mehr von Saarbrücker Zeitung