Polizeieinsatz im Stadtteil Roden 66-Jähriger bedroht in Saarlouis eine Frau und ihre Kinder mit Waffe

Saarlouis · Ein Mann hat in Saarlouis eine benachbarte Familie vom Fenster aus mit einer Waffe bedroht.

Nachbar bedroht in Saarlouis-Roden eine Frau und ihre Kinder mit Waffe
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Eine Frau aus dem Stadtteil Roden rief am Mittwochabend die Polizei und sagte, dass ihr Nachbar einen schwarzen Revolver auf sie und ihre Kinder gerichtet habe, teilte die Polizei am frühen Donnerstagmorgen mit.

Die Polizei sei zu dem Haus ausgerückt, habe die umliegenden Straßen abgesperrt und den 66-Jährigen in dessen Haus festgenommen. Die Waffe sei eine Schreckschusspistole gewesen. Der Mann sei in einer Klinik untergebracht worden; zu seinem Motiv sei noch nichts bekannt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort