1. Saarland
  2. Saarlouis

Nach Probefahrt: Dieb bringt 3400-Euro-Rad nicht zurück

Nach Probefahrt: Dieb bringt 3400-Euro-Rad nicht zurück

Ensdorf. Die Polizei in Bous sucht einen 30 bis 35 Jahre alten und 1,70 Meter großen Mann mit rötlichen Haaren, der am Freitag gegen 17.40 Uhr in Ensdorf dreist ein im Saarland nur fünf Mal verkauftes Mountainbike entwendet hat. Der Täter lieh sich das 3400 Euro teure Rad samt Papieren in einem Fahrradgeschäft für eine Probefahrt und kam nicht mehr zurück

Ensdorf. Die Polizei in Bous sucht einen 30 bis 35 Jahre alten und 1,70 Meter großen Mann mit rötlichen Haaren, der am Freitag gegen 17.40 Uhr in Ensdorf dreist ein im Saarland nur fünf Mal verkauftes Mountainbike entwendet hat. Der Täter lieh sich das 3400 Euro teure Rad samt Papieren in einem Fahrradgeschäft für eine Probefahrt und kam nicht mehr zurück. Der Verkäufer hatte es versäumt, sich den Personalausweis vorlegen zu lassen. Bei dem Rad handelt es sich um ein grün-schwarzes Mountainbike Scott, Typ Genius 30 mit Mavric Crosside Disc-Systemrädern und Avid Elixir Bremsanlage. redHinweise: Polizeiinspektion Bous, Tel. (06834) 92 50.