1. Saarland
  2. Saarlouis

Nabu lädt zur kostenlosen Busfahrt in die Moselregion ein

Nabu lädt zur kostenlosen Busfahrt in die Moselregion ein

Saarlouis. Der Naturschutzbund (Nabu) Saarlouis veranstaltet am Donnerstag, 13. Mai (Christi Himmelfahrt) gemeinsam mit dem Nabu-Landesverband eine Busfahrt in die Moselregion, Raum Grevenmacher, nach Luxemburg. Dort präsentiert Jörg Schlichter sein Erfassungsprogramm seltener Säugetiere aus der Familie der Schlafmäuse, das er im Auftrag der Universität Luxemburg durchführt

Saarlouis. Der Naturschutzbund (Nabu) Saarlouis veranstaltet am Donnerstag, 13. Mai (Christi Himmelfahrt) gemeinsam mit dem Nabu-Landesverband eine Busfahrt in die Moselregion, Raum Grevenmacher, nach Luxemburg. Dort präsentiert Jörg Schlichter sein Erfassungsprogramm seltener Säugetiere aus der Familie der Schlafmäuse, das er im Auftrag der Universität Luxemburg durchführt. Nach einer Mittagspause folgt eine geführte Wanderung durch das reizvolle Müllerthal nach Beaufort. Abfahrt ist um acht Uhr in Beaumarais, Hauptsraße, Ecke Wallerfanger Straße. Es sind noch ein paar Plätze frei. Die Busfahrt ist kostenlos. redAnmeldung unter Telefon (0 68 31) 6 82 99.