Musiker der Harmonie spielen auf

Roden. Der Musikverein Harmonie Saarlouis-Roden veranstaltet am kommenden Samstag, 7. November, sein Jahreskonzert. Schon seit Monaten wird hierfür geprobt. Nicht nur der Rodener Musikverein, sondern auch sein Konzertpartner stellt sein Können unter Beweis.Die Spielgemeinschaft Lyra Picard, unter der Leitung von Dominik Berdin, eröffnet das Konzert um 20 Uhr in der Kulturhalle Roden

Roden. Der Musikverein Harmonie Saarlouis-Roden veranstaltet am kommenden Samstag, 7. November, sein Jahreskonzert. Schon seit Monaten wird hierfür geprobt. Nicht nur der Rodener Musikverein, sondern auch sein Konzertpartner stellt sein Können unter Beweis.Die Spielgemeinschaft Lyra Picard, unter der Leitung von Dominik Berdin, eröffnet das Konzert um 20 Uhr in der Kulturhalle Roden. Den zweiten Teil des Konzertes gestaltet der Musikverein Harmonie. Neben klassischer Musik erwartet die Zuschauer auch eine Reise in die Pop- und Swing-Musikgeschichte.Zusätzlich werden Musiker für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein sowie im Bund Saarländischer Musikverein (BSM) geehrt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort