Mit Gullydeckel Scheibe von Laden eingeworfen

Bous. Das Schaufenster eines Internet-Cafés haben Unbekannte am am frühen Karsamstagmorgen in der Saarbrücker Straße in Bous mit einem Gullydeckel eingeworfen. Diesen hatten die Täter auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Elm entwendet, berichtet die Polizei. Es sei ein Sachschaden von etwa 2500 Euro entstanden. redHinweise an die Polizei Bous unter Tel

Bous. Das Schaufenster eines Internet-Cafés haben Unbekannte am am frühen Karsamstagmorgen in der Saarbrücker Straße in Bous mit einem Gullydeckel eingeworfen. Diesen hatten die Täter auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Elm entwendet, berichtet die Polizei. Es sei ein Sachschaden von etwa 2500 Euro entstanden. redHinweise an die Polizei Bous unter Tel. (06834) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort