Mit dem Außenspiegel gestreift

Saarlouis. Die Polizei bittet eine Fußgänger, sich zu melden, der am frühen Mittwochmorgen auf der Autobahnauffahrt Metzer Straße von einem Pkw gesteift wurde. Laut Polizei war der Pkw-Fahrer langsam auf die Auffahrt gerollt, weil er anderer Wagen Vorfahrt hatte. Dabei stieß der Wagen mit dem linken Außenspiegel gegen einen Fußgänger, den der Fahrer nicht gesehen hatte

Saarlouis. Die Polizei bittet eine Fußgänger, sich zu melden, der am frühen Mittwochmorgen auf der Autobahnauffahrt Metzer Straße von einem Pkw gesteift wurde. Laut Polizei war der Pkw-Fahrer langsam auf die Auffahrt gerollt, weil er anderer Wagen Vorfahrt hatte. Dabei stieß der Wagen mit dem linken Außenspiegel gegen einen Fußgänger, den der Fahrer nicht gesehen hatte. Der Fußgänger fiel, stand auf und ging weiter. redHinweise: Polizei Saarlouis, Tel. (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort