Mehrfach Geld ausOpferstock gestohlen

LimbachMehrfach Geld ausOpferstock gestohlen Wie die Polizei mitteilt, wurde am Samstagnachmittag versucht, den Opferstock der Kirche in Limbach aufzubrechen. Von einer Zeugin wurden zwei jüngere Personen beobachtet, als sie an dem Opferstock im Eingangsbereich manipulierten. Als die Täter bemerkten, dass sie beobachtet wurden, flüchteten sie in verschiedene Richtungen

LimbachMehrfach Geld ausOpferstock gestohlen Wie die Polizei mitteilt, wurde am Samstagnachmittag versucht, den Opferstock der Kirche in Limbach aufzubrechen. Von einer Zeugin wurden zwei jüngere Personen beobachtet, als sie an dem Opferstock im Eingangsbereich manipulierten. Als die Täter bemerkten, dass sie beobachtet wurden, flüchteten sie in verschiedene Richtungen. Die Täter waren mit dunklen Jacken bekleidet. In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass in den vergangenen Wochen in dieser Kirche bereits zweimal Geld aus Opferstöcken entwendet wurde. red/abSchmelzEinbruch in Kindergarten St. StephanIn der Nacht zum Montag wurde nach Polizeiangaben in den Kindergarten St. Stephan in Schmelz eingebrochen. Die Täter gelangten nach Aufbruch einer seitlichen Eingangstür in das Gebäude. Dort wurden eine weitere Tür gewaltsam geöffnet und sämtliche Behältnisse und Schränke durchwühlt. Entwendet wurde Bargeld. red/abHüttersdorfCabriofahrer beging Unfallflucht Am Montagnachmittag gegen 16.20 Uhr, so die Polizei, befuhr ein Autofahrer in Hüttersdorf die Höchststraße in Richtung Berliner Straße. Beim Vorbeifahren an dort geparkten Fahrzeugen kam ihm ein schwarzes Cabriolet entgegen. Um einen Zusammenstoß mit dem Cabrio zu vermeiden, musste er sein Fahrzeug nach rechts lenken und stieß dabei gegen eines der geparkten Autos. Der Cabriofahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. red/abSaarlouisFreitags Treffen zum Gebet für den FriedenJeden Freitag treffen sich in Saarlouis in der Französischen Straße unter dem Pavillon Männer und Frauen zum Gebet für den Frieden weltweit. Treffpunkt ist um 18 Uhr. Bitte zu dem Gebet ein Licht mitbringen. redFraulauternErstkommunionwird vorbereitetDie Erstkommunion wird in der Pfarrei Heilig Dreifaltigkeit Fraulautern vorbereitet. Am morgigen Donnerstag, 14. Januar, ist im Josef-Gilles-Haus in Fraulautern eine Gruppenstunde für alle Kinder. Sie beginnt um 17 Uhr. rk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort