1. Saarland
  2. Saarlouis

Mehrere illegale Mülldeponien angezeigt

Mehrere illegale Mülldeponien angezeigt

Bous. Zu insgesamt drei illegalen Mülldeponien musste die Bouser Polizei am gestrigen Mittwochmorgen ausrücken. Zunächst ging ein Hinweis auf ein brachliegendes Grundstück Am Alten Schacht in Schwalbach ein, auf welchem Essensreste, Schlachtabfälle und Tierkot aufgefunden wurden, teilt die Polizei mit. Gegen den ermittelten Verursacher wird ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet

Bous. Zu insgesamt drei illegalen Mülldeponien musste die Bouser Polizei am gestrigen Mittwochmorgen ausrücken. Zunächst ging ein Hinweis auf ein brachliegendes Grundstück Am Alten Schacht in Schwalbach ein, auf welchem Essensreste, Schlachtabfälle und Tierkot aufgefunden wurden, teilt die Polizei mit. Gegen den ermittelten Verursacher wird ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Kurz darauf wurden die Polizisten nach Differten gerufen. Hier hatte ein bisher unbekannter Verursacher Bauschutt und andere Abfälle auf einer Wiese in der Steinbergstraße abgelagert. Schließlich meldete ein Schwalbacher Firmeninhaber, dass jemand in der Rudolf-Diesel-Straße seinen Müll illegal entsorgt habe. Auch hier wurden die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen. redHinweise an die Polizei Bous unter Telefon (06834) 92 50.