Medaillenregen für Taekwondo-Kämpfer

LebachMedaillenregen für Taekwondo-KämpferDreimal Gold, einmal Silber, einmal Bronze - so lautete das Ergebnis des Taeguk Lebach bei den Südwest Open in Idar-Oberstein. Mit dieser Leistung erreichten die vier Lebacher Sportlerinnen und Sportler den fünften Platz in der Poomsae-Mannschaftswertung (Kampf gegen einen imaginären Gegner)

LebachMedaillenregen für Taekwondo-KämpferDreimal Gold, einmal Silber, einmal Bronze - so lautete das Ergebnis des Taeguk Lebach bei den Südwest Open in Idar-Oberstein. Mit dieser Leistung erreichten die vier Lebacher Sportlerinnen und Sportler den fünften Platz in der Poomsae-Mannschaftswertung (Kampf gegen einen imaginären Gegner). Linda Brill eröffnete mit ihrer Goldmedaille den Siegesreigen in der Altersklasse 14 bis 17 Jahre, Platz zwei belegte Fabienne Hoffmann. Daniel Storb setzte sich in der gleichen Altersklasse bei der männlichen Jugend durch. Katharina Storb errang in der Altersklasse 11 bis 13 Jahre den dritten Platz. Den Schlusspunkt des Turniers bildete der Sieg von Fabienne Hoffmann und Daniel Storb im synchronen Paarlauf. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort