"Mausefalle" und Loriot

Beaumarais. Wie die Veranstalter der "Mausefalle" von Agatha Christie mitteilen, gibt es nur noch wenige Karten für die Vorstellung am 15. Januar im Restaurant Trampert in Beaumarais. Die Termine am 12. und 13. Dezember sind bis auf vier Karten ausverkauft. Tina Meuren von Phalanx und Jürgen Trampert weisen bereits jetzt auf den Loriot-Abend am 13

Beaumarais. Wie die Veranstalter der "Mausefalle" von Agatha Christie mitteilen, gibt es nur noch wenige Karten für die Vorstellung am 15. Januar im Restaurant Trampert in Beaumarais. Die Termine am 12. und 13. Dezember sind bis auf vier Karten ausverkauft. Tina Meuren von Phalanx und Jürgen Trampert weisen bereits jetzt auf den Loriot-Abend am 13. März hin, zu dem schon die Hälfte der vorhandenen Karten verkauft sind. "Hildegard, sagen Sie jetzt nichts" sei eine "Verbeugung in neun Sketchen", bei dem genau das den Gästen zwischendurch gereicht werde, was in den Sketchen an Speisen vorkomme. redWeitere Informationen unter Telefon (06831) 965 670.