Blaulicht Altstadtbesuch endet in der Klinik

Saarlouis · Gar nicht lustig: Nachdem ein Unbekannter ihm ein Bein stellte, endet die Nacht für einen 39-Jährigen im Krankenhaus.

Mann zieht sich in Altstadt in Saarlouis Kniescheibenfraktur zu
Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein 39-jähriger Mann hat sich am frühen Sonntagmorgen gegen 3 Uhr nach einem Altstadtbesuch einen Bruch einer Kniescheibe zugezogen. Polizisten fanden den hilflosen Mann unmittelbar vor der Polizeiinspektion auf dem Boden liegend. Neben einer erheblichen Alkoholisierung konnten die Beamten eine starke Knieverletzung feststellen. Der Mann sagte aus, dass ihm von einem Unbekannten ein Bein gestellt, beziehungsweise gegen das Knie getreten wurde. Aufgrund der Verletzung wurde der Mann in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Dort stellten die Ärzte die Fraktur der Kniescheibe fest. Die Polizei hat nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet und bittet um Zeugenhinweise unter der Tel. (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort