Flucht vor Verkehrskontrolle in der Nacht zum Sonntag Mann liefert sich in Dillingen Verfolgungsfahrt mit Polizei

Saarlouis · Ein Mann hat sich in Saarlouis und Dillingen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Er sei in der Nacht zum Sonntag mit seinem Pkw vor einer Kontrolle der Bundespolizei geflohen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

 Am Ende der Verfolgungsfahrt kam ein Polizeiauto zu Schaden.

Am Ende der Verfolgungsfahrt kam ein Polizeiauto zu Schaden.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Während der Flucht über die B 51 in Saarlouis sowie die Innenstadt von Dillingen habe mindestens ein entgegenkommendes Fahrzeug an den Fahrbahnrand ausweichen müssen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. In Dillingen ließ der Mann das Auto zurück und flüchtete zu Fuß weiter. Dabei rollte sein Fahrzeug den Angaben zufolge gegen den Streifenwagen der Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort