| 21:11 Uhr

Hauswand beschmiert
Mann beschmiert Fassade und Tür

RODEN. Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag in Roden eine Hauswand in der Winterstraße 97 beschädigt. Laut Polizei wurde eine braune Substanz gegen die Hausfassade und die Eingangstür geschmiert, welche hierdurch beschädigt wurden. Nachbarn haben gegen 1 Uhr eine Person beobachtet, die sich auffällig verhalten hat. Es soll sich um einen Mann mit einem kurzen schwarzen T-Shirt und weißer kurzer Hose gehandelt haben. red

Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag in Roden eine Hauswand in der Winterstraße 97 beschädigt. Laut Polizei wurde eine braune Substanz gegen die Hausfassade und die Eingangstür geschmiert, welche hierdurch beschädigt wurden. Nachbarn haben gegen 1 Uhr eine Person beobachtet, die sich auffällig verhalten hat. Es soll sich um einen Mann mit einem kurzen schwarzen T-Shirt und weißer kurzer Hose gehandelt haben.


Hinweise bitte an die Polizei Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.