Mädchen ab sieben Jahren kochen

Saarwellingen. Um die Mütter am Muttertag mit selbstgekochtem Essen überraschen zu können, übt die Mädchengruppe in Saarwellingen schon mal: Am Mittwoch, 5. Mai, gibt es ein Probekochen, am Mittwoch, 12. Mai, wird es dann ernst. Gekocht wird unter Leitung von Elke Müller jeweils von 15 bis 17.30 Uhr in der Küche der Festhalle. Beim zweiten Termin ab 17

Saarwellingen. Um die Mütter am Muttertag mit selbstgekochtem Essen überraschen zu können, übt die Mädchengruppe in Saarwellingen schon mal: Am Mittwoch, 5. Mai, gibt es ein Probekochen, am Mittwoch, 12. Mai, wird es dann ernst. Gekocht wird unter Leitung von Elke Müller jeweils von 15 bis 17.30 Uhr in der Küche der Festhalle. Beim zweiten Termin ab 17.30 Uhr sind dann die Mütter in der Festhalle zum Essen eingeladen. Die Teilnahme am Probekochen ist Voraussetzung für diesen Termin. Mitbringen sollten die Köchinnen ein spitzes Messer, ein Brettchen und einen Topf. Die Kosten betragen jeweils vier Euro. nicAnmeldung: Leo-Grünfeld-Haus, Engelstraße 12, Z. C007, Tel. (0 68 38) 9 00 71 55.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort