Lotto Glückspilz aus Saarlouis räumt 100 000 Euro bei Super 6 ab

Landkreis Saarlouis · Ein Lotto-Tipper aus dem Landkreis Saarlouis durfte sich am Samstag über den Höchstgewinn von 100 000 Euro freuen. Der Glückspilz hatte in der Zusatzlotterie Super 6 alle sechs Zahlen richtig.

Saarlouiser räumt 100 000 Euro bei Super 6 ab. (Symbolbild)

Saarlouiser räumt 100 000 Euro bei Super 6 ab. (Symbolbild)

Foto: dpa/Inga Kjer

Ein Zusatzkreuz auf dem Lotto-Schein bescherte einem Tipper aus dem Landkreis Saarlouis einen Gewinn von 100 000 Euro. Der Glückspilz von der Ziehung am Samstag hatte sich für die Zusatzlotterie Super 6 entschieden.

Jackpot liegt jetzt bei 35 Millionen Euro

Der Jackpot bei Lotto 6aus49 wurde auch im zwölften Versuch in Folge am Samstag nicht geknackt und steht für zur kommenden Ziehung am Mittwoch, 22. März, bei rund 35 Millionen Euro.

Aus seinem Einsatz von 1,25 Euro für die Super 6 wurden so ganze 100 000 Euro. Der Spielteilnehmer hatte die erforderliche sechsstellige Gewinnzahl, um diesen Höchstgewinn abzuräumen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort