Literarischer Waldspaziergang

Saarwellingen. Im Rahmen der Senioren-Herbst-Tage veranstaltet die Gemeinde Saarwellingen am kommenden Montag, 26. Oktober, einen kleinen literarischen Waldspaziergang. Los geht es um 14.30 Uhr am Jägerheim im Lachwald, dort ist gegen 16.30 Uhr auch die Schlussrast vorgesehen. Die Teilnahmegebühr beträgt zwei Euro

Saarwellingen. Im Rahmen der Senioren-Herbst-Tage veranstaltet die Gemeinde Saarwellingen am kommenden Montag, 26. Oktober, einen kleinen literarischen Waldspaziergang. Los geht es um 14.30 Uhr am Jägerheim im Lachwald, dort ist gegen 16.30 Uhr auch die Schlussrast vorgesehen. Die Teilnahmegebühr beträgt zwei Euro. hthInteressenten melden sich im Rathaus Saarwellingen an unter Telefon (06838) 900 71 75.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort