Liedermacher Adam singt in Wallerfangen

Wallerfangen. Der Lothringer Liederschreiber Marcel Adam tritt in der Veranstaltungsreihe "KIK" (Kultur im Krankenhaus) in Wallerfangen auf: Sein Programm "Gonz elähn" zeigt er am Donnerstag, 12. Februar, ab 19.30 Uhr in der Caféteria der Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am St. Nikolaus-Hospital. Er bringt Chansons, Lieder, Mundart und Comedy mit

Wallerfangen. Der Lothringer Liederschreiber Marcel Adam tritt in der Veranstaltungsreihe "KIK" (Kultur im Krankenhaus) in Wallerfangen auf: Sein Programm "Gonz elähn" zeigt er am Donnerstag, 12. Februar, ab 19.30 Uhr in der Caféteria der Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am St. Nikolaus-Hospital. Er bringt Chansons, Lieder, Mundart und Comedy mit. redKarten: für 11,50 Euro im Vorverkauf im Foyer der Klinik, Telefon (06831) 96 20, für 13 Euro an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort