Liederabendim Alten Rathaus

SaarwellingenLiederabendim Alten RathausLiedermacher Thomas Busse ist am morgigen Samstag, 26. April, um 19 Uhr zu Gast im Kulturtreff Altes Rathaus in Saarwellingen. Seine Lieder sind geprägt von tiefgründigen Texten. Auf seiner musikalischen Reise durch die Welt der Gefühle begleitet ihn die Musikerin Omnitah (Geige, Klavier, Gesang)

SaarwellingenLiederabendim Alten RathausLiedermacher Thomas Busse ist am morgigen Samstag, 26. April, um 19 Uhr zu Gast im Kulturtreff Altes Rathaus in Saarwellingen. Seine Lieder sind geprägt von tiefgründigen Texten. Auf seiner musikalischen Reise durch die Welt der Gefühle begleitet ihn die Musikerin Omnitah (Geige, Klavier, Gesang). redDer Eintritt an der Abendkasse kostet 15 Euro. Im Vorverkauf gibt es Karten an der Infotheke im Rathaus Saarwellingen für 13 Euro erhältlich. Kartenreservierungen unter Telefon (06831) 5013767.SaarlouisHellmut Bruch zeigt Bilder bei WalzingerHellmut Bruch zeigt noch bis 17. Mai in der Galerie Walzinger in der Augustinerstraße seine Bilder. Geöffnet ist die Ausstellung dienstags bis freitags von 15 bis 19 Uhr sowie samstags von zehn Uhr bis 14 Uhr. redInfo: Tel. (06831) 49541

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort