Ostergrüße aus Roden „Eine schöne Geste in der Pandemie“

Ein weiteres stimmungsvolles Leserfoto, vielen Dank dafür!

 Diese vorösterliche Foto hat uns Dr. Roland Puhl zugesendet. Er schreibt dazu: „Liebe Menschen aus Saarlouis-Roden wünschen ein frohes Osterfest. Eine schöne Geste in der Pandemie. Im Hintergrund die Rodener Kirche und das Saar-Polygon.“ Herzlichen Dank dafür!

Diese vorösterliche Foto hat uns Dr. Roland Puhl zugesendet. Er schreibt dazu: „Liebe Menschen aus Saarlouis-Roden wünschen ein frohes Osterfest. Eine schöne Geste in der Pandemie. Im Hintergrund die Rodener Kirche und das Saar-Polygon.“ Herzlichen Dank dafür!

Foto: Dr. Rainer Puhl

Diese vorösterliche Foto hat uns Dr. Roland Puhl zugesendet. Er schreibt dazu: „Liebe Menschen aus Saarlouis-Roden wünschen ein frohes Osterfest. Eine schöne Geste in der Pandemie. Im Hintergrund die Rodener Kirche und das Saar-Polygon.“ Herzlichen Dank dafür! Foto: Dr. Rainer Puhl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort