Leitpfosten aus Verankerung getreten

FraulauternLeitpfosten aus Verankerung getretenDie Polizei hat am Sonntagmorgen einen 18-Jährigen Nalbacher festgenommen, der auf dem Nachhauseweg vom Verkehrskreisel Fraulautern in Richtung Ostring insgesamt 19 Leitpfosten aus der Verankerung getreten hatte. Einige Pfosten warf er auf die angrenzenden Felder. Eine Zeugin verständigte die Polizei

FraulauternLeitpfosten aus Verankerung getretenDie Polizei hat am Sonntagmorgen einen 18-Jährigen Nalbacher festgenommen, der auf dem Nachhauseweg vom Verkehrskreisel Fraulautern in Richtung Ostring insgesamt 19 Leitpfosten aus der Verankerung getreten hatte. Einige Pfosten warf er auf die angrenzenden Felder. Eine Zeugin verständigte die Polizei. Wie die Beamten feststellten, war der junge Mann betrunken. Neben einer Strafanzeige muss er nun auch die Kosten für das Aufstellen der Pfosten tragen. red EnsdorfMitglieder des TuS 1895 wählen neuen VorstandMitgliederversammlung hat der TuS 1895 Ensdorf am morgigen Mittwoch um 19 Uhr im Gasthaus Zum Anker in Ensdorf. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Ehrungen und die Neuwahl des Vorstandes. rkSchwalbachKVHS bietet Kurs zur Typberatung anEinen Kurs "Farb- und Typberatung - die eigenen Farben entdecken" bietet die Kreisvolkshochschule Saarlouis am Samstag, 21. November, an. Diane Dewes hilft den Teilnehmerinnen und Teilnehmern von zehn bis 13 Uhr in der Johannes-Gutenberg-Schule in Schwalbach dabei, das Positive an ihrer Person hervorzuheben. Kosten: 16 Euro. rosoWeitere Informationen und Anmeldung bei Iris Altmaier unter Telefon oder Fax (06831) 499 93 68.WadgassenCDU lädt ein zum SauerkrautessenDer CDU-Ortsverband Wadgassen richtet am Freitag, 20. November, sein traditionelles Sauerkrautessen im "Alten Wadgasser Wirtshaus" in Wadgassen aus. Angeboten wird an diesem Abend wieder viel Deftiges. Es wird ein Kostenbeitrag von sechs Euro erhoben. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr. hpf Anmeldungen bitte umgehend bei Wilhelm Philipp, Schweizerstraße 30, Telefonnummer (06834) 433 64, oder bei Hans-Jürgen Könen, Goethestraße 8, Telefonnummer (06834) 943 737.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort