Zweiter Runder Tisch der Wirtschaft in der Stadthalle Lebach

Lebach · Um die städtische Wirtschaftsförderung auszubauen, hatte Bürgermeister Klauspeter Brill im November des vergangenen Jahres die Lebacher Unternehmerschaft zu einem ersten Runden Tisch Wirtschaft ins Rathaus eingeladen.

Die Resonanz auf die Veranstaltung war erfreulich hoch. Die konstruktiven Anregungen und vor allem die vielen guten Gespräche im Nachgang zum offiziellen Teil haben die Verwaltung in ihrem Ansinnen bekräftigt, den Gedankenaustausch weiter auszubauen und damit auf eine neue Stufe der Kooperation zu heben.

Die Stadt Lebach lädt daher alle Unternehmer zu einem zweiten Runden Tisch Wirtschaft ein, der am Mittwoch, 14. April, 19 Uhr, in der Stadthalle Lebach stattfindet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort