Polizei sucht Zeugen Zwei Unfälle — Zweimal flüchteten die Verursacher

Lebach · Die Polizei sucht Zeugen. Bei zwei Unfällen in Lebach haute der Täter oder die Täterin ab, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zwei Unfälle in Lebach mit Flucht
Foto: dpa/Stefan Puchner

In Lebach kam es vom 22. Juli, 20 Uhr bis 23. Juli, 16 Uhr, in der Marktstraße, auf dem Parkplatz gegenüber der Gaststätte Reporter, zu einem Verkehrsunfall mit Verdacht der Unfallflucht. Dabei wurde ein geparkter Pkw im Bereich der hinteren linken Seite beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Am Freitag kam es gegen 18 Uhr auf dem Parkplatz des Euronics XXL in der Heeresstraße in Lebach ebenfalls zu einem Unfall mit anschließender Flucht. Dabei parkte die Unfallverursacherin mit ihrem VW Touran, Farbe Grau, mit Fahrradhalter auf dem Parkplatz aus und kollidierte hierbei mit einem geparkten Pkw. Danach entfernte sich die Verursacherin unerlaubt von der Örtlichkeit.

Hinweise an die PI Lebach unter Tel. (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort