| 20:10 Uhr

Polizeimeldung
Zwei Mercedes und ein Peugeot nachts beschädigt

Lebach. In Lebach hat ein Unbekannter in der Nacht zum Mittwoch drei Autos beschädigt, mindestens eins davon offenbar mit einem Hammer. In der Straße Unterer Heinzengrund wurde an einem Mercedes Sprinter der linke Außenspiegel beschädigt, an einem Mercedes GLC in der Straße In der Sandkaul der rechte Außenspiegel. In der gleichen Straße hat der Täter an einem blauen Peugeot 106 die Heckscheibe eingeschlagen. In dem Peugeot fand die Polizei einen Hammer, der offenbar vom Täter benutzt worden ist. Die Tatzeit liegt etwa zwischen 21 Uhr und 6 Uhr.

In Lebach hat ein Unbekannter in der Nacht zum Mittwoch drei Autos beschädigt, mindestens eins davon offenbar mit einem Hammer. In der Straße Unterer Heinzengrund wurde an einem Mercedes Sprinter der linke Außenspiegel beschädigt, an einem Mercedes GLC in der Straße In der Sandkaul der rechte Außenspiegel. In der gleichen Straße hat der Täter an einem blauen Peugeot 106 die Heckscheibe eingeschlagen. In dem Peugeot fand die Polizei einen Hammer, der offenbar vom Täter benutzt worden ist. Die Tatzeit liegt etwa zwischen 21 Uhr und 6 Uhr.


Hinweise an die PI Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.