Zukunft der Kinderarztpraxis von Dr. Lauenstein in Lebach gesichert

Kinderarztpraxis : Kinderarzt Graf führt ab 1. Juli Praxis im Haus Mandelbach

Wer sich fragt wie es ab 1. Juli mit der Kinderarztpraxis im Haus Mandelbach in Lebach weitergeht: Dr. Jürgen Lauenstein begann 1976 seine Tätigkeit als niedergelassener Kinderarzt in Lebach. Seit 2016 hat er die Praxis mit seinem Kollegen Dr. Carsten Graf gemeinsam weitergeführt.

Ab dem 1. Juli wird nun der Anteil von Dr. Lauenstein an Dr. Graf weitergegeben, der somit als alleiniger Inhaber die Praxis übernimmt. Dr. Lauenstein bleibt jedoch zur Freude der kleinen Patienten und deren Eltern bis auf Weiteres im Dienst und arbeitet als angestellter Arzt in der Praxis von Dr. Graf weiter. Für die Versorgung der Patienten ändert sich also nichts. Auch die angebotenen Sprechstundenzeiten bleiben gleich.

Mehr von Saarbrücker Zeitung