Enttäuschung für Fans Neuer Starttermin für Zeltfestival Saar: Konzert mit DJ Bobo in Lebach wurde abgesagt

Lebach · Mit einer eigens angepassten Show sollte der Schweizer Musiker DJ Bobo das diesjährige Zeltfestival in Lebach eröffnen. Nun wurde das Konzert abgesagt. Doch die Veranstalter hatten auch eine gute Nachricht.

 Kommt nun doch nicht ins Saarland: Das ursprünglich für den Start des Lebacher Zeltfestival geplante Konzert mit dem Musiker DJ Bobo wurde wieder abgesagt.

Kommt nun doch nicht ins Saarland: Das ursprünglich für den Start des Lebacher Zeltfestival geplante Konzert mit dem Musiker DJ Bobo wurde wieder abgesagt.

Foto: dpa/Henning Kaiser

Schon lange sehnen sich die saarländischen Fans des Schweizer Künstlers „DJ Bobo“ eine Rückkehr ihres Idols herbei. Schließlich liegt der letzte Auftritt des Musikers im Saarland bereits Jahre zurück. Im September sollte die Durststrecke enden – der „King of Dance“ das Zeltfestival in Lebach fulminant eröffnen, für das der Künstler extra seine Show angepasst haben soll. Zur Mitte dieser Woche gab es für die Fans nun die große Enttäuschung.