Krippe Wunderschöne Weihnachtskrippen

Was wäre die Weihnachtszeit ohne eine Krippe. Ob selbstgebaut oder gekauft, viele unserer Leserinnen und Leser pflegen die schöne Tradition und stellen eine Weihnachtskrippe auf. So auch Familie Baack.  „Liebes Weihnachtsteam, ich bin Lukas Baack, und unsere Krippe steht bei uns zu Hause in Lebach-Eidenborn.

 „Liebes Weihnachtsteam, ich bin Lukas Baack, und unsere Krippe steht bei uns zu Hause in Lebach-Eidenborn. Ich bin 13 Jahre alt und gestalte seit zehn Jahren mit meiner Oma die Krippe. Die Figuren wurden vor 40 Jahren in einem Krippengeschäft in Trier gekauft. Das Moos kommt frisch aus dem Wald. Wir hoffen, dass euch unsere Krippe gefällt. Weihnachtliche Grüße, Lukas, Karin und Roman.“ Foto: Lukas Baack

„Liebes Weihnachtsteam, ich bin Lukas Baack, und unsere Krippe steht bei uns zu Hause in Lebach-Eidenborn. Ich bin 13 Jahre alt und gestalte seit zehn Jahren mit meiner Oma die Krippe. Die Figuren wurden vor 40 Jahren in einem Krippengeschäft in Trier gekauft. Das Moos kommt frisch aus dem Wald. Wir hoffen, dass euch unsere Krippe gefällt. Weihnachtliche Grüße, Lukas, Karin und Roman.“ Foto: Lukas Baack

Foto: Lukas Baack

Ich bin 13 Jahre alt und gestalte seit zehn Jahren mit meiner Oma die Krippe. Die Figuren wurden vor 40 Jahren in einem Krippengeschäft in Trier gekauft. Das Moos kommt frisch aus dem Wald. Wir hoffen, dass euch unsere Krippe gefällt. Weihnachtliche Grüße, Lukas, Karin und Roman.“ Foto: Lukas Baack

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort