Weihnachtsengel in Primsweiler gestohlen

Primsweiler. Ein bislang unbekannter Dieb hat am Samstagnachmittag in der Lebacher Straße in Primsweiler eine selbstgebastelte Engelsfigur gestohlen. Die Holzfigur mit Flügeln war neben der Hauseingangstür der Geschädigten aufgestellt. Außerdem entwendete der Täter noch zwei Zierleuchten. redHinweise an die Polizei in Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50

Primsweiler. Ein bislang unbekannter Dieb hat am Samstagnachmittag in der Lebacher Straße in Primsweiler eine selbstgebastelte Engelsfigur gestohlen. Die Holzfigur mit Flügeln war neben der Hauseingangstür der Geschädigten aufgestellt. Außerdem entwendete der Täter noch zwei Zierleuchten. redHinweise an die Polizei in Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort