Spiel ohne Grenzen-Nachmittag in Aschbach Wehren laden zum Spielen ein

 Lebach · Die Jugendfeuerwehren der Stadt Lebach veranstalten am Samstag, 26. Mai, ihren „Spiel ohne Grenzen“-Nachmittag am Feuerwehrgerätehaus in Aschbach. Es nehmen auch die Mitglieder der Kinderfeuerwehr teil. Zu der Veranstaltung sind neben den Jugendfeuerwehr-/Kinderfeuerwehrangehörigen auch deren Eltern eingeladen. Aber auch Kinder und Jugendliche, die nicht der Jugendfeuerwehr oder Kinderfeuerwehr angehören, sind eingeladen, einfach mal vorbei zu schauen und sich über die Arbeit der Jugendfeuerwehr/Kinderfeuerwehr zu informieren.

Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr, die Siegerehrung ist für 18 Uhr geplant. An diesem Nachmittag werden die Jugendlichen verschiedene Spiele absolvieren, an deren Anschluss noch ein gemütliches Beisammensein mit den Eltern und Betreuern steht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort